Mittwoch, 9. Mai 2012

Erstkommunion 22.04.2012 IV Cake Pops


Fortsetzung, letzter Teil:

Hier zeige ich nun den "Kuchen", den ich für den Sohn unserer Freundin gemacht habe. Wie ihr seht habe ich mich auch dabei an die farblichen Vorgaben gehalten. Bei Chekoch.de habe ich das Rezept für diese Vanille Cake Pops gefunden. Ihr findet dies im nachstehenden Link. Für den Überzug habe ich allerdings Vollmilchkuvertüre genommen, da ich finde, dass weiße Kuvertüre einfach zu süß ist bei Cake Pops. Als kleinen Gag habe ich den Teig und das Frosting noch grün eingegefärbt








































































































Hier nun der Link: http://www.chefkoch.de/rezepte/1996921323358725/Vanille-Cake-Pops.html

Kommentare:

  1. Hi, Marcus,
    das ist ja mal ´ne coole Idee - muss ich unbedingt mal ausprobieren. Sieht total schön aus und echt mal ganz was anderes.
    Was hast du als 'Steckobjekt' genommen?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    sieht ja toll aus! Ich bin heute zum ersten Mal über Deinen Blog "gestolpert" und dann eine Weile kleben geblieben - ich finde, Du bastelst tolle Sachen! Mach weiter so - ich werd auf jeden Fall öfter schauen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus
    Meine Zwillinge haben nächsten Monat Geburtstag und ich denke so eine Torte wird der Renner bein Kindergeburtstag.
    Danke für deine tollen Ideen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen