Mittwoch, 13. Juni 2012

Erdbeerparty 2012 I

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserer mittlerweile traditionellen Erdbeerparty zeigen. Nachstehend seht ihr ein paar Impressionen von unserer Deko. Für die Willkommengrüsse habe ich kleine Schokotäfelchen verpackt. 
 
Als Platzhalter haben wir bei NanuNana Glaserdbeeren für die Erwachsene und Pustefix für die Kinder gekauft.




















































































































































Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus! Du hast dir soviel Arbeit gemacht und eure Gäste werden sich bestimmt sehr wohl und willkommen gefühlt haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marcus,
    sieht das schööön aus!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll!! Ich hoffe, Euren Gästen hat es auch gefallen und Eure Erbeerparty war wieder ein Erfolg :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super schön. So etwas habe ich noch Nie gesehen. Ich denke es war ein Erfolg.. LG Melli

    AntwortenLöschen