Mittwoch, 13. Juni 2012

Erdbeerparty 2012 II


Im zweiten Teil seht ihr meine Cakepops die ich in Erdbeerform gestaltet habe. Ich finde, die Erdbeeren sind mir gelungen. Zudem waren sie sehr sehr lecker...









 
 

 

 



Kommentare:

  1. Lieber Marcus,
    die Erdbeeren sind ja der Hammer - es reicht schon wenn sie nur halb so gut geschmeckt haben wie sie aussehen ... ;-)
    Hast meine absolute Hochachtung!! :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ok... jetzt hab ich Hunger ...^^
    Toll sehen sie aus :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marcus,

    wow....die sehen ja total echt aus. Mmmmhhh und sind bestimmt auch echt lecker !!!! Super !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Marcus deine Cakepops sind einfach genial geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir super gelungen, sie sehen wie echt aus.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn? Die sind super klasse geworden. Was hast Du denn für einen Teig reingemacht und schmeckt die Glasur auch nach Erdbeer oder "nur" süß.Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    deine Erdbeeren sehen ja so lecker aus.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,

    Was für eine Arbeit!! Die sehen wirklich zum Anbeissen aus.
    Tolle Idee.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmmm, da würde ich gerne mal reinbeißen! Die sind ja absolut perfekt geworden!!! Und die Idee mit der Erdbeerparty finde ich super, das muss ich mir merken!
    Viele Grüße aus Monheim
    Sabine

    AntwortenLöschen