Sonntag, 29. Juli 2012

Beileidskarten




Liebe Besucherin und Besucher meiner Seite!

Immer wieder werde ich angesprochen, ob ich auch Beileidskarten anfertige, damit es eine Alternative zu den meisten Karten im Handel zu haben. 

Hier seht ihr neu die Karten, die ich zuletzt gebastelt habe.























 






















Kommentare:

  1. Hallo Marcus, auch wenn es natürlich immer sehr traurige Anlässe sind, zu denen man eine solche Karte benötigt, finde ich die 2. Karte einfach nur fantastisch. LG Tanja
    PS: Bist Du auch im August in Köln?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus!
    Ich finde deine Trauerkarten sehr geschmackvoll. Ein sensibles Thema, vor dem sich viele oft scheuen. Du hast es super umgesetzt!
    Liebe Grüße aus Österreich (hurra, SU! kommt demnächst auch zu uns!)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus, das sind sehr ansprechende Karte. Insbesonder die zweite ist total schön geworden. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marcus,

    deine Trauerkarten sind ein Blickfang. Mir gefallen sie sehr gut. Habe mich selbst noch nicht an das Thema gewagt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen