Sonntag, 8. Juli 2012

"Gute Besserung"



Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ein sehr gute Freundin von uns war längere Zeit im Krankenhaus und bei  unserem ersten Besuch haben wir das Büchlein mitgenommen, welches ihr auf den Bildern seht. Mein Mann hat es in der Mayerschen gekauft und ich habe es ein bißchen verpackt.

Da grün die Farbe der Hoffnung ist, habe ich die Verpackung in grün gehalten. Zudem hoffen wir, dass der Glücksstein ein bißchen Wirkung zeigt.

Bis bald.

Euer Marcus
























Kommentare:

  1. Hallo, Marcus,

    ich finde Euer Geschenk sehr geschmackvoll. Wäre doch gelacht, wenn das nicht beim Gesundwerden hilft.

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr geschmackvoll aus und hilft bestimmt beim Gesunden.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen