Freitag, 20. Juli 2012

"I am..."

Hallo liebe Bastelfreundinnen und -freunde, Stempelvogelleserinnen- und leser....


der Wahnsinn geht weiter und hier gibt's was auf die Lauscher!!!




Diesmal ohne Marcus, aber dafür mit Shelli! Viel Spaß mit dem obigen Link!!! 

Diese Video habe ich bei Helga gefunden. Danke, danke, danke !!!
Ich kann gar nicht genug davon bekommen, es ist einfach crazy....
ich kann schon mitsingen und Ihr??

euer Marcus

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    ich find das Video auch einfach nur cool. Summe es den ganzen Tag schon vor mich hin. Lauthals singen habe ich mich noch nicht getraut *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Ohrwurm und ich habe ihn den ganzen Tag gehört.
    Mit so einem Gute-Laune-Song macht das Stempeln nochmal so viel
    Spaß! Schönes Wochenende! LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marcus,

    die Lautsprecher an meinem Laptop sind kaputt. Ich hab das Video nur angeschaut. Der Hit in Tüten. Nun muss ich mich schnell auf die Suche nach Kopfhörern machen...

    Liebe Grüße aus Wuppertal von Susisahne.

    PS: Die Marmelade ist grandios lecker. Und Deine Erdbeere hab ich mal gleich abekupfert. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marcus,
    der Song ist wirklich klasse, er drückt für mich das aus was arbeiten mit den Produkten von Stampin up für mich ist,Spaß und Fröhlichkeit, eben -Lebensfreude pur-, man kann ihn den ganzen Tag hören.

    Liebe Grüße aus Thüringen von Rosemarie
    PS: Ich finde es toll das auch ein Mann so schön Karten und mehr werkeln kann, mach weiter so.

    AntwortenLöschen