Samstag, 14. Juli 2012

Teamtreffen am 14.07.2012, Gladbeck

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute ist es mal wieder soweit und es steht ein Teamtreffen an. Unsere Jenni hat eingeladen und jede Menge Mitstreiterinnen haben sich angemeldet.


Hier seht ihr nun meine Swaps die ich für die mitbastelnden Demonstratorinnen gemacht habe. Ich habe jede Menge Erdbeer-Aperol-Marmelade gekocht und in 52 Gläschen abgefüllt. Auf den folgenden Bildern seht ihr das Kochergebnis und die verpackten Gläser. Viel Spaß beim Schauen und Nachkochen!!!
Die Marmelade IST DIE WUCHT!!!!

















 
 








































































































































 




















































































Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    ui das siehr ja superlecker aus. Bin auf das Rezept gespannt. Leider konnte ich heute nicht zu dem Treffen :-(
    Ihr hattet bestimmt super viel Spaß
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Boah, cool! Warte auch gespannt aufs Rezept :-) Super Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,

    ich bin soooo gespannt uf den GEschmack. Freu´ mich schon auf das gemütliche Sonntag-Morgen Frühstück.
    Danke noch mal.

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus
    Vielen vielen Dank für diesen supersüssen Swap. Heute morgen gab es schon warme Brötchen und deine Marmelade. Super lecker !!!!!!
    Habe mich gefreut dich wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus, mein persönlicher Assistent ;o)!!!

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Swap und die Mühe die du dir damit gemacht hast :o)!!! Ich habe mich sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen und hoffe das wir uns noch öfter mal bei einem Treffen sehen werden :o))))!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, neben dir zu sitzen und sende dir viele liebe herzliche Grüße,

    Nadine (www.stempelmami.de ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      auch dir möchte ich Danke für den tollen Nachmittag sagen,es hat superspass gemacht und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Dein Blog ist toll !!!
      Grüße aus dem Kohlenpott
      MARCUS

      Löschen
  6. Wow, was für ein Bild. Die sehen lecker aus und die Gläser sind noch so hübsch verschönert.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen