Samstag, 15. September 2012

Marcus' Geburtstag I

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

Anfang September hatte ich ja Geburtstag. Zum Kaffee hatte ich meine Mama, ihren Freund und meine Schwiegermutter eingeladen. Überraschend stand um kurz nach eins stand plötzlich mein Mann in der Tür, da er sich freigenommen hatte. Allerdings hat weder er noch seine Kollegin, mir etwas verraten. Ich habe mich riesig gefreut. Außerdem konnte ich die tatkräftige Unterstützung für die weiteren Vorbereitungen wirklich gebrauchen.

So konnten wir die Eistorte zum Kaffee genießen... Eigentlich wollte ich von der ganzen Torte ein Foto machen. Aber durch das ganze "Geschnacke", konnte ich nur noch das letzte Viertel im Bild festhalten. Die Torte hat wunderbar geschmeckt.





 








Auf den folgenden drei Bildern seht ihr die Tischdeko. Ich habe die Rosen und das Grünzeug gekauft und selbst in die Fläschen gezaubert.








































































Hier seht ihr noch die Giveaways, die ich für den Nachmittag gewerkelt habe. Jeder hat sein Tütchen mit seinem Anfangsbuchstaben.



1 Kommentar:

  1. Hallo Marcus,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, das sieht nach einem gemütlichem Tag aus. Die kleinen Väschen und die Goodies gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen