Samstag, 22. September 2012

Weihnachten 2012 wirft seinen Schatten voraus...


Hallo Freunde,

heute habe ich es endlich geschafft, meinen Basteltisch zu quälen. Ich habe als erstes das Weihnachtsornament aus dem Herbstminikatalog gebastelt. Dafür benutzte ich Designpapier und die Framelits Holiday Ornaments. 

Die Mitte ist mit dem Goldglitzerpapier von Stampin'Up verziert. Was sagt ihr dazu ???? Ich glaube ich werde noch einige Dekoelemente für mein Weihnachtsfenster werkeln. Welche Farbkombination dieses Jahr Weihnachten bei uns einzieht weiß ich aber noch nicht. 

Mal überlegen......und dann losbasteln. Wollt ihr auch euer/eure Weihnachtsfenster dekorieren, dann meldet euch und wir basteln zusammen. Mehr gibt es in den nächsten Tagen. Seid gespannt....

Einen schönen Sonntag!

MARCUS




















Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    Du bist ha richtig creativ und machst schöne Dinge.

    Die letzten 2 Wochen bei Euch waren sehr angenehm und informativ.
    Vielen lieben Dank.
    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    die Idee den Stern ohne Tüll und schnickschnack´zu machen finde ich toll. Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen