Freitag, 9. November 2012

Verwirrung.....

Hallo ihr Lieben,

ich will nun die Verwirrung, die bei einigen fleißigen Bloglesern (insbesondere Blogleserinnen) entstanden ist auflösen!!!

Also: Wer die Seite paulinespapier.de regelmäßig liest,  stolpert öfter über den ELF. Bisher war er immer nur der Elf und bei den letzten Beiträgen hat er plötzlich einen Namen: MarKus.

Dieser MarKus (der Elf) ist Jenni's Ehemann und ich bin MarCus, der Stempelvogel. Die Namensgleichheit führte anscheinend zu einigen Irritationen, wie ich Heute in einem Telefonat mit der lieben Jenni erfahren habe. Ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei, wenn man/frau ein bisschen aufmerksam liest, sollte der Unterschied zwischen MarKus und MarCus, auffallen - und nicht nur das... So nun ist das Rätsel gelöst.

Wenn ich nicht vergeben und Jenni ein (unvergebener) Mann wäre, würde ich sie/ihn (?!?!?) glatt heiraten....


Viel Spaß und alles Gute!!!

Euer Marcus 

 
Hier der Link: http://paulinespapier.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen