Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten 2012




 Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Da es im Dezember mit meinem Blog nicht so geklappt hat, möchte ich euch nun doch noch einige Bilder zeigen.

Viel Spaß beim Schauen...

 Euer Marcus 





Weihnachtsdeko


















... auf den folgenden drei Bilder seht ihr die Giveaways, die ich für den zweiten Feiertag (bei Schwiegermutter) gebastelt habe...























































...den Blumenstrauß haben wir von Freunden geschenkt bekommen, selbstverständlich mußte Aurelia diesen inspizieren...







...auf den folgenden sieben Bilder sind die Geschenke für die Familie, die ich verpackt habe...








































... die folgenden drei Bilder zeigen die Kinderschokoladen, die wir für die Kinder...














... die letzten Bilder zeigen das Dessert für den 1. Feiertag und die Deko für Kaffeeteller.























Deko in unserer Laterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen