Sonntag, 25. November 2012

Geburtstagskarten


Hallo liebe Bastelfreundinnen und Freunden!!!

Nachstehend noch zwei Geburtstagskarten, die ich kurz vor unserem Urlaub gewerkelt habe.

Bis bald!!!


Euer Marcus  


















Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstagparty



 Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!


Anfang November hatte mein Mann Geburtstag und heute möchte ich euch einige Fotos zeigen...

Viel Spaß beim Schauen!!!


Euer Marcus
  







Von mir gewerkelt...




















Meine Cakepops zum Kaffetrinken.




















Cakepops





















Meine Glückwunschkarte.





Tischdeko




Tischdeko




Fensterdeko



















 
Tischdeko mit einem bisschen Partylight.






Tisch.






Nachtisch: Götterspeise.






















Dessert: Möhrentorte.





















Montag, 19. November 2012

Geburtstagskarten

Servus!!!

Auf den folgenden beiden Bilder seht zwei Geburtstagskarten, die ich in den letzten Tage gewerkelt habe.

Bis bald euer Marcus. 











Donnerstag, 15. November 2012

Mitbringsel





Willkommen auf meinem Blog!


Auf den beiden Bildern seht ihr eine Verpackung für eine Schokolade (in diesem Fall "Lindt-Schichtnougat). Eine Bekannte wollte eine Kleinigkeit haben, die sie mit einem Paket verschicken konnte. Da kam mir die Idee mit dem "Liebe-Grüße"-Stempel.

Euer Marcus  























Dienstag, 13. November 2012

Geburtstagskarte




Hallo liebe Bastelfreundinnen und -freunde!!!

Heute will ich euch nur kurz die Geburtstagskarte, die ihr unten auf dem Bild sehen vorstellen. Ich habe nur ein bißchen geschnitten, gestempelt und gesprüht und Voila!!! Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es mit Stampin'Up ist...


Bis bald 

Euer Marcus 








Sonntag, 11. November 2012

Geburtstagskarte

Herzlich willkommen!!!

Die Geburtstagskarte habe ich auf einem Sonnenfänger fotografiert. Ich finde darauf kommt sie ganz besonders zur Geltung.


Bis bald. 


Euer Marcus




Samstag, 10. November 2012

Floriade 2012 VII






 



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!

Mit dem belgischen Pavillon möchte ich euch, wir wir meinen, besten Pavillon der Floriade 2012 vorstellen.

Ich habe hier einen Link eingesetzt, der euch eine Vogel-perspektive  zeigt, um einen Überblick zu bekommen. Auf den nachstehenden Bilder seht noch ein paar Impressionen...


http://www.tuinaannemer.be/floriade-2012-vlam-stelt-toppers-vlaamse-sierteelt-voor-aan-internationaal-publiek 

Zuerst von Aufstieg (hintere Dachhälfte)...






























... dann der Durchgang...












...und dann der Abstieg (vordere Dachhälfte).





























Freitag, 9. November 2012

Verwirrung.....

Hallo ihr Lieben,

ich will nun die Verwirrung, die bei einigen fleißigen Bloglesern (insbesondere Blogleserinnen) entstanden ist auflösen!!!

Also: Wer die Seite paulinespapier.de regelmäßig liest,  stolpert öfter über den ELF. Bisher war er immer nur der Elf und bei den letzten Beiträgen hat er plötzlich einen Namen: MarKus.

Dieser MarKus (der Elf) ist Jenni's Ehemann und ich bin MarCus, der Stempelvogel. Die Namensgleichheit führte anscheinend zu einigen Irritationen, wie ich Heute in einem Telefonat mit der lieben Jenni erfahren habe. Ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei, wenn man/frau ein bisschen aufmerksam liest, sollte der Unterschied zwischen MarKus und MarCus, auffallen - und nicht nur das... So nun ist das Rätsel gelöst.

Wenn ich nicht vergeben und Jenni ein (unvergebener) Mann wäre, würde ich sie/ihn (?!?!?) glatt heiraten....


Viel Spaß und alles Gute!!!

Euer Marcus 

 
Hier der Link: http://paulinespapier.de/

Erinnerung Basar!!!




Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Ich möchte euch noch mal an den vorweihnachtlichen Basar bei uns erinnern:

Sonntag, 11.11.2012, 14:00 - 18:00 Uhr.

Ich freue mich auf euch!!!  



Marcus

 







































































































































Geburtstagskarten, Herbst



Willkommen auf meinem Blog!!!

Ich möchte euch in meinem neuen Eintrag zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich mit den Neuheiten aus dem Herbst-/Winterkatalog
gebastelt habe.

Euer Marcus!























Mittwoch, 7. November 2012

Verpackung



Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Die drei Bilder zeigen meine letzte Verpackung, die ich gebastelt habe. Im Internet habe ich die Anleitung dazu gefunden und diese direkt ausprobiert. Natürlich ist die Box nicht nur für Amicelli geeignet.

Viel Spaß auf meinem Blog und beim Naschen!!!


Euer Marcus.













































Montag, 5. November 2012

Geburtagskarte, 60.




















Liebe stempelvogel.blogspot-Verfolger/innen!!!


Auf den drei Bildern seht ihr eine Karte, die anläßlich eines 60. Geburtstages gefertigt habe.


Viel Spaß auf meinem Blog!!!

Euer Marcus




Sonntag, 4. November 2012

Floriade VI

Liebe Blogleser/innen!!!

Auf der Floriade 2012 gab es soviel zu sehen und zu bestaunen, dass ich euch weitere Eindrücke zeigen möchte. Vielen Spaß beim Schauen der Dahliade!!!

Bis bald!