Freitag, 29. März 2013

Osterbasteln 28.10.2013






 Willkommen liebe Bastelinteressierte!

Heute möchte ich euch die Fotos von dem gestrigen Osterbasteln vorstellen. Wir haben uns von der Gruppe Kolping 3.0 getroffen um ein paar Osterkarten und kleine Aufmerksamkeiten für die Ostertafel zu basteln. Auf dem ersten Bild seht ihr den Basteltisch einige Zeit nach dem wir losgelegt haben.








 Hier seht ihr nun einige Osterkarten die gewerkelt wurden.
















































































 Die folgenden Bilder seht ihr die Giveaways für die verschiedenen Osterfesttafeln, die gebastelt wurden.

































































Ich möchte mich bei allen Bastlerinnen und Bastler bedanken, dass ich die Ergebnisse veröffentlichen darf.

Und ich wünsche allen Leserinnen und Leser Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Was ist denn in den Give aways drin?

    AntwortenLöschen
  2. In den Giveaways haben wir die kleine Feodora-Täfelchen (40 Stück/Packung/ ca. 5,00 €)) verarbeitet.

    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.


    Liebe Grüße.


    Marcus

    AntwortenLöschen