Freitag, 29. März 2013

Überraschung


Hallo liebe Bloginteressierte!!!

Als ich letzten Dienstag nach Hause gekommen bin und die Wohnungtür aufgeschlossen habe, habe ich im ersten Augenblick gedacht, ich bin in der falschen Wohnung. Mein Mann hat den Wohnungsflur komplett umgemodelt.

Statt die vorherige Farbe Meereisblau vorzufinden, stand ich plötzlich in der "Grünen Hölle Wattenscheid". Die Farbe heißt Fresh und ich war geflasht. Es gefällt mir total gut und ich habe mich riesig gefreut.

Zudem habe ich meine eigene Stampin'Up-Vitrine (HURRA!!!!) und durch die neuen Bücherregale kann ich im Arbeitszimmer zwei Fächer für Stampin'Up-Zubehör nutzen.

Auch der alte Kratzbaum ist rausgeflogen und den Salonlöwen wurde ein farblich passender neuer Baum spendiert. Wenn wir demnächst mal unsere jüngste Katze suchen sollten und sie ruhig auf dem neuen Katzenmöbel liegt, werden wir dort zweimal hinschauen müssen....sie verschmilzt farblich geradezu mit der Stofffarbe.

Viel Spaß beim Schauen. Am besten ist die Farbe auf dem Bild mit dem Kratzbaum getroffen. Auf den anderen Fotos kommt die Farbe nicht so gut rüber, aufgrund der Lichtverhältnisse. 

































Kommentare:

  1. Sieht total schick aus! Und die Vitrine mit deinen Werken ein echter Hingucker.
    Ich wünsche euch "Frohe Ostern".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht total toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    glg Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, so eine Überraschung hätte ich auch mal gerne ;-)

    Sieht richtig schön aus!!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,

    Steffi

    AntwortenLöschen