Samstag, 13. April 2013

Beste-Wünsche-Karte



Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von einer Karte, die ich letztens gebastelt. Ich finde sie kann für die unterschiedlichste Anlässe verwandt werden.


Viel Spaß beim Schauen.




Euer Marcus 




















































3 Kommentare:

  1. Hey Markus, eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Darf ich Dich darauf hinweisen, dass Du rechts oben noch den nicht mehr gültigen Herbst/Winterkatalog zeigst!? Magst Du Ihn vielleicht durch den Frühling/Sommerkatalog ersetzen? ;-)
    Liebe Grüße von Deiner Teamkollegin Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,

    diese Karte gefällt mir sehr gut ... so was in der Richtung könnte ich eigentlich auch mal werkeln.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    die Karte sieht toll aus. Irgendwie macht sie bei mir grade richtig Lust auf Urlaub :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen