Montag, 22. April 2013

Geburtstags-Giveaways

Hallo liebe Bloginteressierte!

Anfang April waren wir in Roggenbeuren zum 50. Geburtstag eingeladen. Als wir an dem Donnerstag angekommen sind, haben wir direkt noch mit dem Geburtstagskind ein kleines Giveaway für die Gäste gebastelt. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Roggenbeuren liegt ca. 18 km vom Bodensee entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt um die Bodenseeregion zu erkunden. Wir durften die wunderbare Gastfreundschaft des Landhotels Krone für einige Tage genießen: http://www.hotel-krone-roggenbeuren.de/


Bis bald.


Euer Marcus































Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    Da hast Du Urlaub in meiner "alten" Heimat gemacht. Das Hotel Krone ist wirklich sehr zu empfehlen. Deine Giveaways mit dem Fähnchen und dem Schmetteling kombiniert muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Giveaway ist schlicht, aber total schön! Ich merke es mir auch. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen