Sonntag, 28. April 2013

Sprachkurs in Höntrop

Willkommen auf meinem Blog!!!

Am 27.04. und 28.04.2013 nehmen wir an einem Englischsprachkurs teil, der zum Ziel hat die Englischkenntnisse für Touris aufzufrischen: English for happy holidays.

Die Idee entstand auf unserer Südafrikareise im letzten November. Steffi, eine Reiseteilnehmerin, ist die Inhaberin der Sprachenwerkstatt in (Essen-) Kettwig. Die Kursgebühr spendet sie der Initiative Schulmaterialhilfe der Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop. Hier ist der Link zu der Sprachenwerkstatt:
  

Wir, ich und mein Mann, waren sofort Feuer und Flamme. Denn so verbindet man Freude, Lernen, Kontakte knüpfen bzw. pflegen mit der Hilfe für benachteiligte Kinder. Wir hatten schon gestern jede Menge Spaß und haben das eine oder andere in Sachen Englisch aufgefrischt.

Ich habe für Steffi ein kleines Mitbringsel gebastelt, welches ihr auf den folgenden Fotos seht.


Viel Spaß beim Lesen!!!


Euer Marcus 
 












Stempeltext: So lecker probier mich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen