Donnerstag, 9. Mai 2013

Karten zur Kommunion und Konfirmation 2013


 Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Nachstehend seht ihr die Karten die ich dieses Jahr für Kommunion und Konfirmation gemacht haben.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, so unterschiedliche Karten zu werkeln und zu sehen, wie aus einfachen Materialien kleine Kunstwerke entstehen. 


Bis bald!!

Euer Marcus

 































































Kommentare:

  1. die sind allesamt richtig gelungen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Wäre interessant, ob es im Stempelsatz für Konfirmations-karten auch neben der Friedenstaube das alte geheime Fischsymbol geben könntet? Das altgriechische Wort FISCH gibt ja die Anfangs- Buchstaben für ein Bekenntnis zu Jesus-Christus-Gottes-Sohn-Erlöser.

    Beispiel: http://tinyurl.com/relifisch

    AntwortenLöschen