Mittwoch, 3. Juli 2013

Sour Cream Box, neue Farben, new Colours

Hallo Bastelbegeisterte!!!

Hier seht ihr meine neueste Kreation. Dafür habe ich aus dem neuen Katalog den Stempel "Kleine Freude für gute Freunde" und die Framelits "Art deco" verwendet. 

Die Box habe ich aus dem neuen Designpapier (in Petrol) gefaltet. Für das Emblem habe ich Farbkarton in Flüsterweiss und in den neuen Farben Jade und Mango verwendet. Ebenso habe ich die neue Stempelfarbe Mango benutzt. Die Blüten und die Fahne sind aus Petrol-Farbkarton.

Wie ihr unschwer erkennen könnt stehen die beiden Boxen auf den Blöcken mit dem neuen Designpapier mit den vier verschiedenen Muster (zugegeben das Muster ganz rechts muss man/frau persönlich in Augenschein nehmen). Die Blöcke enthalten auch noch weitere Fragen.


Also: Wer mehr wissen will oder Fragen hat kann mich gerne kontaktieren, besuchen, einladen.....



Bis bald!!!

Euer Marcus

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen