Samstag, 3. August 2013

Sommerparty / Summerparty




Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Letzten Samstag haben wir gute Freunde zur Sommerparty eingeladen. Zu diesem Motto sind mir soviele Dinge eingefallen, die man(n) basteln kann und ich habe losgelegt. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. Dafür habe ich die neuen Stempelfarben und Farbkartons (Rhabarberrot, Curry, Wasabi) aus dem aktuellen Katalog benutzt.

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich einen Will- kommensgruß für die Wohnungstür gebastelt. 

Auf den dann folgenden Bildern seht ihr die Fensterdeko, die in den drei Scheiben unseres Balkonsfenster hingen.
























  


Dies sind die Gastgeschenke, die ich kreiert haben. In den Milchtüten befinden sich ein paar Smarties.














Nun kommt, wie ich finde, der Höhepunkt der Deko. Für unsere Dachterrasse habe ich insgesamt sieben Papierlaternen mit Stampin'Up aufgepeppt. Zudem habe ich ein paar Wimpel gebastelt, die auch aufgehängt wurden.

 






































































 


Auf den letzten Bildern sind die gedeckten und dekorierten Tische zu sehen. Die Blumen haben wir vor unserem Haus gepflückt. Als Aperitif gab es Hugo aus der Dose. 

Die Girlande "Summertime" habe ich in unserem Wohnzimmerfenster aufgehängt.





























Das waren jede Menge Bilder! Ich hoffe, dass ihr ein bisschen Spaß beim Stöbern hattet!

Bis bald!!!


Euer Marcus 

Kommentare:

  1. Oh Marcus, was für eine tolle Deko. Ich hoffe, Deine Gäste haben das auch so gesehen. Da hat die Party doch sicher doppelt Spaß gemacht!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen