Sonntag, 22. September 2013

Geburtstagskarte / Birthdaycard






Willkommen auf meinem Blog!

Die vier folgenden Bilder zeigen zwei Geburtstagkarten, die ich letztens gebastelt habe. Von den Endergebnis war ich etwas überrascht und erstaunt über den Gesamteindruck der Karten. Als ich mir überlegte, was ich mit dem regelmäßigen Muster anfangen könnte, dachte ich Karten damit würden zu eintönig aussehen. Aber wie so oft, sprudelten die Einfälle dann nur so und ruckzuck hatte ich die beiden Karten fertig.


Bis bald!!!



Euer Marcus
 















 







1 Kommentar:

  1. oh du hast ja Stempel aus meinem Lieblingsstempelset verwendet. Mit "French Foliage" habe ich das allererste Mal gestempelt und war von anfang an faszieniert.
    Einen schönen Sonntag!
    wünscht Katrin aus K.

    AntwortenLöschen