Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schokoladenigel / Chocolate Hedgehog




Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!


Am 03.10.2013 hatten wir Besuch zum Mittagessen. 
(Die Einladungen dazu habe ich schon vorgestellt). 

Und wie ihr mich kennt, habe ich selbstverständlich im Vorfeld losgelegt. In Brügge habe ich bereits die Schokoladenigel gekauft. Wir waren in mindenstens zwölf verschiedenen Chocolatieren, bis wir auf die kleinen süßen Tierchen gestoßen sind. Auch die kleinen Pralinenschachtel habe ich in Belgien gekauft. 

Die Gestaltung ist natürlich passend zur Einladung und zur Tischdeko. Der Deko ist noch ein Extra-eintrag vorbehalten.

Auf jeden Fall haben die Igel gut geschmeckt, insbesondere die Kinder waren begeistert...


Viel Spaß beim Schauen und bis bald!!!



Euer Marcus






























 



1 Kommentar:

  1. oh wie goldig sind die kleinen Igelchen denn und die schöne Schachtel dazu- toll!!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen