Dienstag, 15. Oktober 2013

Tischdekoration / Table Decoration



Willkommen liebe Leserinnen und Leser!!!

Jetzt nun zeige ich die Dekoration, die ich für das Mittagessen am 03.10.2013 gemacht habe. Im Vorfeld waren mein Mann und ich mit den Rädern unterwegs und haben ein bisschen Natur gesammelt (einschließlich Ameisen und Käfer, die möglichst auf den Balkon gesetzt wurden). Dann habe ich noch ein bisschen im Fundus gekramt, zwei Kerzen und ein paar Pflanzen gekauft und ein bisschen ausgestanzt... und fertig war die Tischdeko!


Bis bald!!!


Euer Marcus


























 































 
  







 








Kommentare:

  1. Bei diesem liebevoll gedeckten Tisch ist wohl jeder gerne Gast!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Alles farblich abgestimmt, einfach total toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen