Sonntag, 6. Oktober 2013

...Weihnachtsvorschau.../...Christmas Preview...

Willkommen auf meinem Blog!

Heute und in den nächsten Tagen möchte euch ein paar Dinge zeigen, die ich in unserem Urlaub in Belgien gebastelt habe. Dort habe ich die ersten Weihnachtssachen gewerkelt. Das allermeiste habe ich an einem verregneten und daher ruhigen Nachmittag gemacht...diese Ruhe möchte ich zu Hause auch öfter haben.

Mit dem Becher mache ich den Anfang. Demnächst gibt es noch mehr zu sehen...


Bis bald!


Euer Marcus


Nachtrag: Den/die Becher habe ich in Belgien in dem folgenden Laden gekauft:

http://www.kriscailliau.be





Dort gibt es alles an Bürobedarf, jede Menge Briefumschläge und ALLES was man/frau für eine Patisserie, Frituure, Bakerij etc. an Verpackungen, Tüten, Servietten, Schalen, Dosen und Becher und und und bekommt. Der Becher ist eigentlich als Suppenbecher gedacht. Bei nächster Gelegenheit stelle ich euch einen undekorierten Becher vor.













Kommentare:

  1. Sehr schön, aber das kannst du nicht so einfach stehen lassen- dazu mußt Du noch eine kleine Erklärung abgeben. Was hast Du für einen Grundbecher verwendet??
    Eine schöne neue Woche!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marcus,
    ich finde Deinen Becher wirklich toll.
    Auch möchte ich mich (u. auch Jürgen) für den tollen Tag und das noch tollere Essen bedanken. Meine Herren, hast DU Dir eine Mühe gemacht. Hut ab!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen