Samstag, 15. Februar 2014

Tintin / Tim






Hallo liebe Verfolgerinnen und Verfolger meines Blogs!!!


Heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes. Mein Mann hat letztes Jahr zum Geburtstag eine Porzellanbüste von Tim (Hergé, "Tim und Struppi", Original: "Tintin et Milou) geschenkt bekommen.

In Holland bei Wolters hat er sich ein großes Glas gekauft. Beides zusammen haben wir in unserem Blumenladen unseres Vertrauens abgegeben...

...das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. Wir beide sind begeistert und sind gespannt, wann die ersten Rodungsmaßnahmen nötig sind...


...bis bald!!!


Euer Marcus



































Hier noch die beiden Links:

Wolters:

http://tuincentrumwolters.nl/de/ 




Blatt und Blüte:

http://tuincentrumwolters.nl/de/







1 Kommentar:

  1. Huhu! Das Glas inkl. der Deko ist 1a mit Sahnehäubchen geworden. Gefällt mir super super gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen