Donnerstag, 30. Oktober 2014

Spargel Essen / Asparagus Menu



Spargel Essen / Asparagus Menu




Nun ja...auch wenn die Spargelzeit LANGE vorbei ist. Möchte ich euch die folgenden Fotos nicht vorenthalten. Bei der Durchsicht des Stampin'-Up-Fotoordner, bin ich über diese gestolpert und habe festgestellt, dass ich sie noch nicht eingestellt habe. Also hole ich es heute nach.

Wir hatten gute Freunde zum Spargelessen eingeladen und ich für den Tisch ein bisschen Deko gezaubert. Die Geschenkbox kennt ihr schon, die habe ich bereits veröffentlicht...aber hier "gehört" sie hin. Viel Spaß beim Schauen und viel Vorfreude auf die nächste Spargelsaison...


...bis bald!!!



Euer Marcus
 













































1 Kommentar:

  1. Hallo Marcus, das sieht ja toll aus, :), da fühlt sich jeder Gast doch herzlich willkommen.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen