Sonntag, 31. August 2014

Sonnenblumen 2014 / Sunflowers 2014



Sonnenblumen 2014 / Sunflowers 2014 


Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen unserer diesjährigen Sonnenblumen (mit besonderen Gästen).


Bis bald!!!


Euer Marcus




















Samstag, 30. August 2014

Teamtreffen 2014 in Gladbeck / Team Meeting Gladbeck 2014


Teamtreffen 2014 in Gladbeck / Team Meeting Gladbeck 2014



Hallo!!! Ihr Lieben!!!

Heute will ich euch direkt den Swap zeigen, den ich für Jenni's GROSSES Teamtreffen in Gladbeck gemacht habe.


Bis bald!!!



Euer Marcus












Und hier noch die Anleitung:

 
Swap Teamtreffen August 2014
www.derstempelvogel.blogspot.com

Dekoration  Plastikdessertschale mit Deckel

Materialliste: Farbkarton, Designpapier, Stempelfarben, Stanzen, Stempel, Kleber, Dessertschälchen (Großhandel)
- Kreis (2,5“) aus einfarbigen Farbkarton ausstanzen
- einen weiteren Kreis (2,0“) aus Designpapier ausstanzen und auf den großen Kreis kleben
- Fähnchen aus einem Streifen 2 x 12 cm schneiden und ebenfalls aufkleben
- dann mit der Verzierung beginnen (z.B. kleiner Kreis mit Stempelmotiv, o. kleiner Stern, Schmetterling..., evt. einen passenden Löffel einschieben


Freitag, 29. August 2014

Stempel-Set "By the Tide" / Stamp Set "By the Tide" / V


Stempel-Set "By the Tide" / Stamp Set "By the Tide" / V 


So, nun gibt es noch einen Notizblock, den ich mit dem Set etwas aufgepimpt habe.


Bis bald!!!



Euer Marcus
 

 


















Mittwoch, 27. August 2014

Sommerparty 2014 / Summerparty 2014



Sommerparty 2014 / Summerparty 2014



Auch dieses Jahr haben wir eine Sommerparty gemacht. Wieder mit den Freunden wie letztes Jahr. Zwar hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und ich habe darauf verzichtet, neue Lampions zu basteln. In der Wohnung sind die  auch nicht wirklich praktikabel. Aber von der Party lassen wir uns auch vom Wetter nicht abhalten.

Eine Wimpelkette habe ich gewerkelt und das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. Weitere Deko und das Sommerbuffet folgt noch in weiteren Posts. Viel Spaß beim Schauen!!!


Bis bald!!!



Euer Marcus
 













































































































Montag, 25. August 2014

Einschulung 20104 / Enrolment in Elementary School 2014


Einschulung 20104 / Enrolment in Elementary School 2014




Am 21.08.2014 wurde unser jüngster Neffe eingeschult. Da er Trecker, insbesonders John Deere, super findet, habe ich versucht einen John Deere für seine Karte zu kreieren. 

Eine Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden. Die Karte kam gut an. Zudem hat er sofort erkannt, dass ein John Deere die Karte ziert.


Bis bald!!!


Euer Marcus




 


















Samstag, 23. August 2014

80. Geburtstag / 80th Birthday



80. Geburtstag / 80th Birthday 


Gestern wurde meine Mutter 80 und hier seht ihr nun schon mal die Einladung, die Gastgeschenke und die Kerzen für die Deko. Auch unsere Glückwunschkarte ist zu sehen.


Bis bald Euer!!!



Euer Marcus





















































 



























Stempel-Set "By the Tide" / Stamp Set "By the Tide" / IV


Stempel-Set "By the Tide" / Stamp Set "By the Tide" / IV




Diesmal seht ihr eine Premiere von mir. Mit dem Set "By the Tide" habe ich drei kleine Geschenkboxen und für diese eine passende Verpackung gebastelt. 

Von dem Ergebnis bin ich hin und weg. Wie schon geschrieben, ist dieses Set z.Z. eines meiner absoluten Lieblingssets.