Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskarten / Christmascards



Weihnachtskarten / Christmascards 


Diesmal seht ihr zwei Weihnachtskarten die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Die beiden Karten sind wirklich neu, auch wenn das Wetter auf den Fotos anderes vermuten lässt...


...bis bald!!!


Euer Marcus
 







































































Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsteelichte / Christmas Candles



Weihnachtsteelichte / Christmas Candles


Bald fängt der Advent an und damit auch die Zeit für heimligen Kerzenschein.

Dafür habe zwei Teelichte ein entsprechend verpackt. Die kleinen Geschenke eignen sich besonders als Mitbringsel.


Bis bald!!!



Euer Marcus


















Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtskarte / Christmascard



Weihnachtskarte / Christmascard 


Hier zeige ich zwei Bilder meiner neuesten Weihnachtskarte. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Bilder veröffentlichen.


Bis bald!!!



Euer Marcus

 






Montag, 17. November 2014

Alles-Gute-Karte /All-the-Best-Card


Alles-Gute-Karte /All-the-Best-Card



Die folgenden beiden Bilder zeigen euch eine Karte mit dem Gruß "Alles Gute".

Ich finde die Farbkombination einfach super...



...bis bald!!!



Euer Marcus
 













Samstag, 15. November 2014

Herbst Dekoration mit Eulen II / Autumn Decoration with Owls II



Herbst Dekoration mit Eulen II / Autumn Decoration with Owls II



Heute zeige ich euch den zweiten Zweig, den herbstlich dekoriert habe. Am meisten Spaß haben mir dabei die Eulen gemacht, denn sie zeigen eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit.



Bis bald!!!


Euer Marcus






































Donnerstag, 13. November 2014

Geschenkbox / Giftbox


Geschenkbox/Giftbox 


Diesmal seht ihr einfach noch mal eine kleine schlichte Geschenkbox.



Bis bald!!!


Euer Marcus 














































Dienstag, 11. November 2014

Dankeschön-Karte / Thankyou Card



Dankeschön-Karte / Thankyou Card



Die folgende beiden Bilder zeigen euch eine Dankeschön-Karte. Diese verbreitet, wie ich finde, eine opitimistische und fröhliche Stimmung.


Bis bald!!!



Euer Marcus











Sonntag, 9. November 2014

Gastgeschenk / Giveaway


Gastgeschenk / Giveaway 


Für eine Familienfeier einer Freundin habe ich Boxen gebastelt, in der sie ihre kleine Aufmerksamkeit verschenken kann.

Ich habe sie passend zu der Jahreszeit herbstlich gestaltet.


Bis bald!!!


Euer Marcus
 























Freitag, 7. November 2014

Baby


Baby


Auf Wunsch einer Freundin sollte ich eine Geschenkbox anlässlich der Taufe ihrer Großnichte basteln - sie dürfte ruhig etwas verspielter ausfallen...

Das Ergebnis ist allerdings eher ein Turm als eine Box geworden - wie ihr es auf den Bildern sehen könnt...


Bis bald!!!


Euer Marcus

 

























































Mittwoch, 5. November 2014

Geschenkbox / Giftbox



Geschenkbox/Giftbox


Diesmal zeige ich euch ein weitere Geschenkbox. Wie schon beschrieben, ist es zur Zeit meine Lieblingsbox - jede Box wirkt durch das Papier anders und kann durch die passende Schleife noch mehr in Szene gesetzt werden.


Bis bald!!!


Euer Marcus

























Montag, 3. November 2014

Herbstdekoration mit Eulen I / Autumn Decoration with Owls I



Herbstdekoration mit Eulen I / Autumn Decoration with Owls I




Hier seht ihr  Teil unserer Herbstdeko. Ich habe zwei Äste mit Eulen und Herbstblättern gestaltet. Die beiden hängen im Wohnzimmer im Fenster. 

Die Fotos sind auf unserer Dachterrasse entstanden, da sich die Äste im Fenster nicht gut fotografieren ließen. Bilder vom zweiten Ast folgen in den nächsten Tagen.



Bis bald!!!


Euer Marcus





































































































Samstag, 1. November 2014

Alles-Liebe-Karte / All-the-Best-Card



Alles-Liebe-Karte / All-the-Best-Card


Heute möchte ich einfach eine kleine Fröhlichkeit versprühende Karte zeigen. Mit ihr kann man einfach ein bisschen Freude an einen lieben Menschen verschenken.


Bis bald!!!


Euer Marcus