Sonntag, 31. Mai 2015

Tischdeko / Table Decoration



Tischdeko / Table Decoration



Spät, aber nicht zu spät, möchte ich euch noch die Tischdekoration zeigen, die wir zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter gestaltet haben. 

Die Blumen, Flaschen und Kerzengläser sind bei "Blatt und Blüte" in Gelsenkirchen Ückendorf bestellt worden. Dort habe ich auch ausgestanzte Schmetterlinge abgegeben, die mit verarbeitet wurden. Den Rest habe ich gebastelt. An dem großen Tag haben wir dann alles auf den Tischen im Kolpinghaus Höntrop dekoriert.

Es sah wirklich super aus und ist bei den Gästen gut angekommen. Viel Spaß beim Schauen!!!


PS: Die Feier war super - genauso wie das leckere Buffet...


...bis bald!!!


Euer Marcus































Hier noch die Links:

http://www.kolpinghaus-hoentrop.com/

http://www.blatt-und-bluete.com/


1 Kommentar: