Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtskarte / Christmas Card




Nun endlich ist es soweit. Ich habe die Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr bisher gemacht habe, endlich fotografiert. Die ersten seht ihr auf den folgenden Bilder. Weiter unten beschreibe ich euch, wie ich die Hügel gemacht habe.
















































Für die Hügel(linien) habe ich mir eine Schablone aus einfachen Karton ausgeschnitten. Dann habe ich diese auf die Karte gelegt und den Rand von der Schablone aus hin zur Karte mit einem Fingerschwämmchen gewischt. Ich habe immer mit der untersten Linie begonnen. Und nicht vergessen: Die Schablone auch von der anderen Seite nutzen, sonst werden es unvollständige Hügel. Wer möchte kann dann noch ein paar Akzente mit dem Funkelglitzerkleber gesetzt. Danach habe ich alle andere Motive gestempelt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen