Sonntag, 1. November 2015

Weihnachtshut / Christmas Hat




Nun möchte ich euch mein neustes Bastelprojekt zeigen. Auf den folgenden Bilder seht ihr zwei Weihnachtshüte, die man/frau als Gastgeschenk verschenken oder als kleine Aufmerksamkeit für den/die Gastgeberin mit bringen kann. Ich finde sie einfach nur super. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim Schauen...



...bis bald!!!



Euer Marcus
















































 

2 Kommentare:

  1. Ja der ist ja auch super cool !! Werde ich dann definitiv auch mal testen !! (y)
    P.S. Freue mich auch schon ganz doll auf Brüssel :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist ja auch super cool !! Werde ich dann definitiv auch mal testen !! (y)
    P.S. Freue mich auch schon ganz doll auf Brüssel :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen