Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schichtbraten





Spät - aber nicht zu spät hoffe ich, denn das wollte ich euch noch zeigen: Zu der Geburtstagsfete (Anfang November) meines Mannes habe ich Schichtbraten gemacht. Das Endergebnis seht ihr auf dem folgenden Bild. 

Dazu gab es Kartoffelsalat, Krautsalat (selbstgemacht) und Spätzlesalat mit selbstgemachten Spätzle. Alles ist super angekommen, insbesondere der Braten. Das Rezept aus "Kochen und Genießen" habe ich unter dem Bild eingefügt. In dem ganzen Trubel aber haben wir versäumt, ein Foto von den Braten zu machen, als er fertig auf der Servierplatte lag. Den kümmerlichen Rest haben wir dann auch nicht mehr auf einem Bild festgehalten.

Viel Spaß beim Schauen.




Bis bald!!!


Euer Marcus













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen