Samstag, 6. Februar 2016

Bastelworkshop: Bilderrahmen gestalten...




Hier nun ein weiterer Termin für einen Bastelworkshop: Er findet am 30.03.2016 um 18:30 bei mir zu Hause statt. Das Thema ist:

Bilderrahmen gestalten... 

Folgende Materialien werden für die Gestaltung genutzt: Botanical Framelits, Stempelset Botanical Gardens, Designer Papier Botanical Gardens

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Der Beitrag beträgt für das komplette Material 15,00 € (einschließlich 5,00 € für IKEA-Bilderrahmen). Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 15.03.2016 anmelden. 

Den Bilderrahmen gibt es in schwarz und in weiß. Daher bitte bei der Anmeldung angeben, welche Farbe gewünscht wird. Gerne kann ein Foto zur Gestaltung mitgebracht werden.

Die Maße des Rahmens sind 23 cm x 23 cm. Die Tiefe beträgt 4,5 cm. Ich habe ein Bild in der Größe 10 cm x 15 cm verwendet.



Bis bald!!!




Euer Marcus



Nachstehend ein paar Bilder zu Inspiration und ein Link zum aktuellen Frühjahrskatalog (dort: Seiten 26 und 27):


































 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen