Sonntag, 31. Juli 2016

Große Geschenkbox / Tall Giftbox



Endlich komme ich dazu, euch zwei Geschenkboxen vorzutellen, die mein Mann (!!!) und ich an dem Wochenende (22.07.-24.07.2016) in Welschbillig gebastelt haben. Wir waren zum Teamtreffen von Melanie eingeladen und haben uns am Freitag früh auf den Weg gemacht.

Freitagvormittag über waren wir mit Melanie in Trier unterwegs. Abends war das Treffen und wir alle hatten viel viel Spaß. Am Samstag haben wir dann Luxemburg ein bisschen erkundet. Und dann haben wir noch mit Melanie am Sonntagvormittag gebastelt...

Auch das Basteln mit Melanie hat uns sehr viel Spaß gemacht und sie hat uns (besser meinen Mann) auch super angeleitet. Sie hatte viel Geduld mit ihm. Das Ergebnis, die blaugrüne Box, lässt sich wirklich sehen und mein Mann war schon verblüfft. 

Von der Box bin ich begeistert. Endlich eine Größe die auch für etwas größere Geschenke, Mitbringsel, Überraschungen, Dankeschön usw. geeignet ist...



... bis bald!!!



Euer Marcus




















 










































1 Kommentar:

  1. Wow! Sieht toll aus! Das habt ihr beiden aber prima hinbekommen! Mir gefällt die Box auch so gut. War so schön euch zu sehen, freue mich schon auf das nächste Wiedersehen :-) lg Claire

    AntwortenLöschen