Samstag, 12. November 2016

Adventsküsschen / kalorienarmer Adventskalender / "Kisses in the Advent"


Hier möchte ich euch meine neuste kreative Idee, bei der ich keine Anregung aus dem Internet umgesetzt habe, vorstellen:



ADVENTSKÜSSCHEN



Als ich über den kommenden Advent nachgedacht habe, ist mir die Idee gekommen, nicht vier Teelichte für den Advent zu verpacken, sondern vier Ferreroküsschen. Gesagt getan!!! Eine kleine Box passend für Küsschen gebastelt, die Zahlen eins bis vier gestempelt, gestanzt und aufgeklebt und ab in die Box mit den Ferreros. Die Box noch ein bisschen aufgepeppt und fertig war der Viererpack (erst ohne Namen).

Als ich das Endprodukt meiner Schwägerin gezeigt habe, hat sie spontan ausgerufen:


ADVENTSKÜSSCHEN!!!


Die Idee habe ich dankbar aufgenommen und mit dem Buchstabenstempel schnell noch die Beschriftung fertig gemacht.

VIELEN DANK!!!


Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern...auf den letzten beiden sind die Küsschen ausgepackt.
Die Box eignet sich als kleine Aufmerksamkeit zum Advent und ist einfach ein tolles Mitbringsel zu jeder Gelegenheit.

Und zu dem kann keiner behaupten, dass dieser Adventskalender nicht kalorienarm wäre.


VIEL SPASS und bis bald!!!


Euer Marcus
 

































































Kommentare:

  1. Hey was für eine coole Idee, das muss ich unbedingt nachwerkeln. Das ist super!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du nicht noch die Maße für die kleine Schachtel bekanntgeben?!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen