Samstag, 3. Juni 2017

Explosionsbox zur Hochzeit / Explosionbox for Wedding

Auf den folgenden Bildern seht ihr einen weitere Explosionsbox - diesmal für eine Hochzeit. Meine liebste Arbeitskollegin hat mich gebeten, für sie eine Box zu bastelen, da sie zu einer Hochzeit eingeladen ist.

Da es sich um eine grüne Hochzeit handelt habe ich die Box diesmal in grün gehalten. Meine Kollegin hat sich über das Ergebnis sehr sehr gefreut und ist von der Box begeistert.

Ich hoffe auch, dass sich das Hochzeitspaar sich über das explosive Geschenk freut.



Bis bald!!!



Euer Marcus



















































































1 Kommentar:

  1. HuHu eine tolle Box hast du gewerkelt wirklich zauberhaft und so viel Liebe für die Kleinigkeiten :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen