Montag, 5. Juni 2017

Märchenhafte Karte mit Licht / Fabulous Card with Light


Und hier noch ein Nachtrag zur On-Stage Amsterdam. Wir waren ja mit 12 Personen in einem Ferienhaus in Amstelveen für die Dauer der Veranstaltung. 

Alle hatten jede Menge Spaß. Es wurde auch gemeinsam gebastelt. Heute möchte ich euch noch das Projekt von Melanie Joyner zeigen. Dafür habe das (alte) Stempelset "Chase your Dreams" ausgewählt. 

Mit einer kleinen LED-Leuchte, Kupferfolie (man kann auch Alufolie benutzen) und einer 2-Volt-Knopfbatterie (bei mehreren LEDs entweder zwei oder stärkere Batterien) wurde auf der Untegrundkarte ein Schaltkreis erstellt.

Die LED(s) muss dann natürlich an der Stelle (die Stellen) eingebaut werden, an dem das Motiv leuchten soll. Durch drücken wird dann der Schaltkreis geschlossen. Bei meiner Karte befindet sich diese Stelle, wo die linke größere Wolke ist.

Auf dem Foto seht ihr an dieser Stelle noch ein Stück meines Fingers...


...bis bald!!!



Euer Marcus
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen