Mittwoch, 30. August 2017

Explosionsbox zum 30. Geburtstag (Fussball) / Explosion Box for 30th. Birthday (Soccer)


Heute zeige ich euch ein ganz besondere Explosionsbox. Eine Bekannte hat mich angesprochen und mich gefragt, ob ich auch eine Geburtstagskarte im Fussball-Design gestalten könnte.

Ihr Neffe wird 30 und ist Vfl-Bochum-Fan. Auch wenn ich mit Fussball so gar nichts an der Brause habe, habe ich direkt zugestimmt. 

Denn ich hatte direkt die Vorstellung, dass ich keine Karte basteln werde, sondern eine Explosionsbox in entsprechender Optik.

Das Basteln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte innerhalb der Vorgaben (30 Jahre, VfL Bochum, blauweiß, Fussball) meine Kreativität voll ausleben. 

Die Fussbälle habe ich mit Hilfe der Prägeform "Sechsecke" gestaltet. 

Die Box ist bei der Auftraggeberin und vor allem bei dem Geburtstagskind sehr gut angekommen.





Bis bald!!!



Euer Marcus































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen