Samstag, 11. November 2017

Überraschungstüte OnStage Local 11.11.2017 Mainz / Goodie Bag OnStage Local 11.11.2017 Mainz



Nun bin ich in Mainz! Hier zeige ich euch meine Überraschungstüten für die vier Mädels, mit denen ich in dem Apartment in Mainz residiere.

Da wir (fast alle), schon Erfahrungen haben mit On-Stage-WGs haben, habe ich in die Tüte mal alles reingepackt was man/frau dafür so gebrauchen kann.

Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, ist alles dabei, damit man/frau für jede Situation gewappnet ist!!!

Notizblock: Wenn man/frau nicht (mehr) alles behalten kann, was basteltechnisch usw. erzählt wird.

Alkohol: Wenn Stempeln, Stanzen, Kleben usw. nicht mehr weiterhelfen.

Hygieneartikel: Damit man/frau nach einer Bastelsession bis in die Morgenstunden, auch am nächsten Tag wieder frisch ist.

Nervennahrung und Brause: Damit man/frau die aufregenden Momente der OnStageLocal nervlich durch steht.

Marker: Um alles Wichtige zu markieren.



Viel Spaß beim schauen!!!




Euer Marcus



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen