Termine

Hier gebe ich unregelmäßig Termine bekannt, die Stampin'Up oder auch andere interessante Themen betreffen:


Hier nun der Termin für meinen nächsten Workshop:
Er findet am 16.10.2016 bei mir statt. Das Thema:
  
Einen Adventskalender mit Stampin' Up basteln...

Da ein Adventskalender aufwendiger ist, beginnt der Workshop um 11:00 Uhr. Das Ende wird wahrscheinlich gegen 16:00 Uhr sein. Die Teilnehmerzahl ist auf acht beschränkt.

Den Kalender werden wir mit den neuen "Transparente Mini-Geschenkschachteln" - "Clear Tiny Treat Box" - von Stampin' Up gestalten. Die Kosten betragen 24,00 €, für die 24 Geschenkschachteln einschließlich weiterer Dekoration.

Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 25.09.2016 bei mir anmelden.

Da die Geschenkschachteln neu sind habe ich noch keine Beispielfotos. Hier ein kleiner Eindruck von den Schachteln.


http://www.pattystamps.com/pattys_stamping_spot/2016/07/festive-clear-tiny-treat-favor-boxes-from-stampin-up.html 


https://1.bp.blogspot.com/-VJBBFSGVxSM/V3_qdcQJtFI/AAAAAAAAIos/S8rR7e4v3_wRd-8rI3BKyWKpgwRP6Zr6wCLcB/s1600/Am%2BMeer_Transparente%2BMinischachteln_StampinUp_LabelerAlphabet_dasbl%25C3%25BChendeLeben_Lieblingsstempel_swaps_01.jpg   

Bitte auch selber im Internet suchen. Wenn ihr etwas findet bitte eine Nachricht an mich. Ich werde auf jeden Fall  noch eigene Beispiele online stellen. 

PS: Es gibt natürlich auch Kaffee und Kuchen zur Stärkung.






































  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen