Mittwoch, 16. März 2011


Hallo liebe Freunde,
in den letzten Tagen war es ja fast Frühling und ich habe mich durch die warmen Sonnenstrahlen inspirieren lassen. Herrausgekommen ist eine frühlingsfrische Karte ,was meint ihr dazu. Bald ist es ja auch so weit und ihr könnt den neuen Minikatalog bewundern,ich durfte ja schon was daraus bestellen und ich bin schon eifrig mit dem Material beschäftigt und einige schöne Dinge sind schon entstanden. Leider darf ich sie auf dem Block noch nicht zeigen. Also seit gespannt auf den esten April da gibt es was zu sehen und es ist kein Aprilscherz.
Liebste Grüsse
MARCUS

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte..diese Farben find ich in umserem erwachtem Vorgarten.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,

    tolle Karte, Frühling pur! Ich habe mich bei Dir gleich als Leser eingetragen. Du machst sehr schöne Sachen. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Habe erst seit kurzem einen Blog und freue mich über jeden Besucher.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen