Sonntag, 13. Januar 2013

Teamtreffen Januar 2013


 Hallo liebe Blogfreundinnen und- freunde,

jetzt möchte ich euch einige Bilder von unserem Teamtreffen am 12. und 13.01.2013 in Gelsenkirchen zeigen. Es gab viele Informationen über Stampin' Up. Zudem hatten wir alle zusammen jede Menge Spaß beim gemeinsamen Basteln, Werkeln, Schnippeln, Kleben, Kurbeln, Stanzen, Stempeln, Inken, Sprühen, Quatschen, Gucken, Hören, Ausprobieren, Lachen, Swaptausch, Essen, Genießen... 

Auf den ersten beiden Fotos seht ihr meinen Swap, den ich vorbereitet habe. Mit Materialien aus dem kommenden Minikatalog. Bei Fragen und Interesse zum/am Katalog könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Viel Spaß beim Schauen...

euer Marcus 











































 

 















Uns Maren http://madebymaren.de/  und uns Helga http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/ beim Fachsimpeln...




Teammutti Jenni...  
http://paulinespapier.de/
















Unsere Gemeinschafts- produktion von Tanja und mir für einen fikti- ven Workshop...






http://www.tanjakolar.de/





Die beiden folgenden Bilder zeigen ein Teil der wundervollen Tischdeko, die Jenni mitgebracht hat.










Und hier noch meine Projekte die ich nach Anregungen von Jenni gewerkelt habe. Dafür wurden auch Materialien aus dem kommenden Minikatalog verwandt. Mit am besten gefallen mir die herzallerliebsten Röschen...
Ooh nee wat sind die Projekte schön geworden!!! Was sagt ihr dazu???
 



















Kommentare:

  1. Schön war's mit uns! Tolle Bilder und ein schöner Bericht. Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    es waren wirklich tolle Tage und ich freue mich sehr, dass ich Dich mal etwas näher kennengelernt habe.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,

    es war wieder so nett mit Dir!!! Und Deine Projekte gefallen mir alle sehr, auch wenn sie nicht pink sind...

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marcus,
    wir hatten wirklich ein tolles Wochenende, es war so schön bekannte Gesichter wieder zusehen und neue nette Menschen (wie dich) kennengerlernt zu haben.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen aus Oberhausen, tolles Wochenende hatten wir und Deine Projekte sind zauberhaft geworden. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen im kreativen Kreis:-) Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Herzilein! Watt hammer für en Spaß gehabt, oder? War wieder schön mit uns allen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus.

    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
    schickt dir Jenny P.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marcus,
    vielen Dank noch mal für die tolle Osterkarte! Ich habe die Idee verwendet und eine Kommunionkarte daraus gemacht. Wenn Du magst, schau doch am Sonntag mal bei SigridskreativeART.de vorbei.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen