Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent und Adventskalender / 1. Advent



Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!


Ich wünsche allen einen frohen 1. Advent. Für die Adventszeit hoffe ich, dass auch besinnliche Momente dabei sind und die Hektik nicht überhand nimmt.


Euer Marcus






Auf den Bildern seht ihr unser diesjähriges Adventsgesteck. Das Tablett mit den vier Gläsern haben wir im Oktober geschenkt bekommen. (Vielen Dank noch mal.)

Schon da war mir sofort klar, dass ich es im Advent entsprechend dekoriere. Gesagt getan: Rotes Granulat, vier grüne Kerzen gekauft und unsere Dekokisten durchstöbert...


































Für meinen Mann habe ich einen Adventskalender gebastelt. Er hat sich riesig darüber gefreut. Wie ihr seht hat dann Aurelia das Ergebnis einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen...zudem könnte katze ja auch etwas verpassen!!!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen