Samstag, 13. Oktober 2012

Fotobuch Heidepark Soltau



Willkommen auf meinem Blog!!!

Endlich möchte ich euch ein neues Fotobuch zeigen. Wir waren Anfang Mai mit einer guten guten Freundin für drei Tage im Heidepark Soltau. Wir haben uns im Holidaycamp einquartiert. 

Schon im Camp war es super. Die "Hütten" waren zwar einfach aber praktisch eingerichtet. Das wichtigste aber: Alles war sauber!

Auch das Frühstück und Abendessen war keine Gourmetküche aber wirklich reichhaltig und lecker. Aber am besten war der Park, wir hatten jede Menge Spaß und haben uns gut amüsiert. Zudem haben wir noch keinen Freizeitpark erlebt, in dem die Mitarbeiter so freundlich und zuvorkommend waren, wie im Heidepark.




Nachstehend ein paar Bilder von dem Fotobuch.


Euer Marcus








































 

















 

















 














































































                                        































Kommentare:

  1. Wow!Tolles Minialbum- du bist ganz schön fleißig im Moment... ;o))Schick mir mal deine Muse vorbei, meine ist leider gerade ein wenig unzuverlässig...
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles mini geworden. heidepark soltau...oh, das ist bestimmt 20 jahre her, dass ich dort war *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    das Minialbum ist so toll, die Farben sind klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen