Montag, 15. November 2010



LEBENSZEICHEN......
ja mich gibt es noch. Die letzten Tage sind gerast wie irgendetwas. In der ersten Novemberwoche waren wir ja ein paar Tage in der Deutschen Hauptstadt Berlin und dann wieder arbeiten und am Wochenende war Möbel kaufen und aufbauen angesagt. Wir haben jetzt ein neues Schlafgemach ,alles an Möbeln in weiss,sieht das schön aus . Ein paar Kontraste in Blau und man fühlt sich wie der Prinz auf der Erbse ,nur halt ohne Erbse. Ach ja und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür, so habe ich mal eine Weihnachtliche Tischdekoration versucht .Ich finde sie gut gelungen ,was meint ihr dazu??
Am Mittwoch habe ich einen Weihnachtsworkshop mit lieben Damen ( hoffe ich ,Gruß an Erika ) ich habe drei verschiedene Weihnachtskarten vorbereitet die dann nachgebastelt werden müssen. Was da so alles passiert berichte ich euch dann am Ende der Woche .
Jetzt geh ich in unser schöne Schlafgemach und werde mich schön in das neue Bett kuscheln...
träumt schön...
MARCUS

Kommentare:

  1. Die Deko sieht klasse aus. Genau meine Farben!!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön deine Deko! Ich wpnsche dir viel Spaß auf deinen Workshop!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Tolle Ideen hast Du immer. Und die Kombi sieht wirklich sehr edel, festlich und elgant auch... und dann noch die Schneeflocke **zwinker** perfekt!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Deko ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut *schwärm*
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen