Mittwoch, 11. August 2010


Hallo....
brauchte vor ein paar Tagen ein kleines Dankeschön ,da entdeckte ich diese Megadose Weingummi . Mit den tollen Stanzern ein paar Farben wurde aus der tristen Dose ein farbenfrohes Dankeschön. Wie ihr seht ist auf meinem Basteltisch immer Chaos angesagt und irgendwie schaff ich es nur für ein paar Stunden Ordnung auf meinem Tisch zu halten . Aber wie sage ich immer , ich finde alles wieder was ich brauche.....na manchmal verschwindet auch was im All der Unendlichkeit.Morgen zeig ich euch was man mit dem DesignPapier Cottage Wall zaubern kann.
Liebste Grüße
MARCUS

1 Kommentar:

  1. Macht sich gut - ist schon toll, wie man mit ein bißchen Papier fast alles verschönern kann:)
    Mit dem Chaos, das ist bei mir auch immer so und noch viel schlimmer ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen