Freitag, 27. August 2010


Guten Abend...
hab gerade festgestellt das ich schon ein paar Tage nichts mehr veröffentlicht habe ,nun gibt es wieder was zu sehen. Für eine Kaffeetafel sollte es sein,habe mal wieder meine Lieblingsfarben gewählt. Das Stempelchen ist aus dem Set Tiny Tags ,gibt es gerade im Angebot bei Stampin Up und ab ersten September gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten,da gibt es schöne Dinge aus dem Katalog 09/10 eben zum letzten Mal zu bestellen. Ich werde versuchen darüber zu berichten und selber bin ich auch gespannt denn ich würde gerne auch noch das ein oder andere erstehen. Mal abwarten und Haushaltsgeld zurücklegen. Morgen werden noch die letzten Wanderutensilien gekauft .
Schlaft gut
MARCUS

1 Kommentar:

  1. Die gefallen uns sehr gut!
    Lieben Gruß
    von Ralf und Simone

    AntwortenLöschen