Sonntag, 5. September 2010


Juhuu ,
da bin ich
nach einer kurzen Pause wollte ich mal wieder was zeigen. Brauchte eine schnelle Karte , mit dem schönen Design Papier von Stampin Up kann man einfach und schnell etwas zaubern. Noch ein Stempelchen aufgedrückt und etwas Gras geschnitten ,ein paar Knöpfe und fertig ist das Kärtchen.
Wir hatten jetzt am Wochenende jeden Tag volles Haus ,heute waren noch liebe weitläufige Verwandte bei uns zu Besuch. Wir hatten uns zum Mittagessen verabredet und ich habe gekocht. Mit einer Düsseldorfer Senfsuppe begann unser Essen gefolgt von Hähnchenauflauf und Götterspeise zum Abschluss. Das Senfsüppchen war ein neues Rezept und sie hat superlecker geschmeckt.Das Rezept gibt es bei Chefkoch .de unter Düsseldorfer Senfsuppe ,probiert sie mal. Außerdem konnte ich für November einen Workshop buchen,ich freu mich ,wir werden eine Weihnachtskarte und eine Geschenkbox werkeln ,in den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün.
Liebe Grüße an alle meine Blogleser
MARCUS
P.S.: unter dem Stampin Up Logo oben auf meiner Seite werdet ihr zu Homepage weitergeleitet und dort könnt ihr die Liste der Letzten Gelegenheiten einsehen und falls ihr ein Schnäppchen haben wollt bei mir melden und ich bestell es dann für Euch.

Kommentare:

  1. Die Knöpfe als Blüten gefallen mir wirklich gut. Vielleicht würde sich jemand darüber freuen, der zum Beispiel gerne näht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    die Karte ist total süß geworden. Aber auch Deine anderen Werke sind immer sehr schön.
    Man merkt ihnen an, das du sehr viel Spaß dabei hast.

    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen