Mittwoch, 27. April 2011



Schokotorte.......
hier mal die Schokotorte die es bei uns zu Ostern gab.
Ich finde sie ist mir gut gelungen umd vom Geschmack war sie auch so richtig schokoladig...

Am Freitag fahren wir nach Belgien in den Urlaub ,2 Wochen ausspannen ,Fahrrad fahren,lange Strandspaziergänge und abends lecker Pommes und belgisches Bier. Nur noch 2 Tage arbeiten und Freitag mittag geht es dann los . Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen denn Freitag morgen möchte ich gerne noch die Traumhochzeit ansehen und jetzt muss ich auch weitermachen.
Grüße MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    der Kuchen sieht richtig gelungen und lecker aus. Da krieg ich direkt Hunger auf Schokolade *g*
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Sabber! Wünsche euch eine schönen,sonnigen Urlaub und gute Erhohlung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. ja dann strampel Dir mal wieder ordentlich die Kalorien von diesem leckeren Kuchen in Belgien ab.
    Schönes Wetter und viel Spass wünsch ich Euch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen