Samstag, 15. Januar 2011


Guten Morgen ,
hurra ich bin wieder da. Ersteinmal möchte ich mich für die vielen Weihnachtsgrüße ,Karten,und Aufmerksamkeiten ganz lieb bedanken. An alle die mich mit guten Wünschen überschüttet haben lieben Dank....
Wie ihr ja gemerkt habt war es ja lange Zeit sehr ruhig auf dem Blog. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken die immer mal wieder vorbeigeschaut haben und ich verspreche euch , es wird jetzt wieder regelmäßig was zu sehen geben. In den Fotos könnt ihr meine Megabestellung sehen und ich hab viele neue Ideen um euch wieder zu Inspirieren. Auch habe ich vor immer mal wieder Workshops anzubieten. Ich versuche auch meine Blogseite ein wenig aufzumotzen um sie abwechslungsreicher zu gestalten. Ja das sind meine Vorsätze für das neue Jahr . Also ran an den Speck..... es gibt viel zu tun.
Liebe Grüße aus Wattenscheid
MARCUS

Kommentare:

  1. hallo Marcus,
    schau doch bitte mal morgen auf meinem Blog vorbei, da ist etwas für dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja super...ich wünsche viel Energie
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Marcus,
    schön, dass du wieder aktiv wirst, habe deine Blogeinträge richtig vermißt.
    Freue mich auf die Umsetzung deiner guten Vorsätze
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du Dir so tolle Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen hast !!
    Ich freue mich natürlich noch mehr, wenn Du sie auch in die Tat umsetzen wirst - dann gibt es nämlich wieder schöne Kreationen von Dir !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marcus,
    da bin ich aber sehr gespannt, was du uns bald alles schönes zeigst!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen